Braut Boudoir im Morgenlicht

The Mornig Of… Unter diesem Arbeitstitel hat sich das Kreativteam aus Carito Photography, Regina Throll Make-Up Artist und Kido Design zusammengetan, um eine Inspiration für ein morgendliches Braut Boudoir zu schaffen. Die Erfahrungen der Fotografin zu diesem Thema waren ausschlaggebend, um Boudoir den Bräuten zum einen näher zu bringen, aber auch, um zu zeigen: Hey Ladies, diese Fotos erfordern keinen Druck und keine Modelmaße, sondern einfach nur Freude am Moment! Das zu betonen, liegt Caro von Carito Photograpy besonders am Herzen.

“The morning of…“ widmet sich dem Getting Ready und dem Tag einer Braut bis zu dem Zeitpunkt an welchem sie in das Brautkleid schlüpft: das Aufwachen, die letzten ruhigen Minuten im Bett, das Schminken und das Getting Ready. Wir möchten damit einerseits zeigen, dass es sich immer lohnt, auch diese Augenblicke fotografisch dokumentieren zu lassen. Andererseits möchten wir aufzeigen, wie am Hochzeitstag auch ohne große Organisation schöne Boudoirfotos entstehen können. Ich als Fotografin erlebe es nämlich immer wieder, dass sich Bräute zwar Boudoiraufnahmen wünschen, jedoch oft der Mut oder die Zeit fehlt diese vor der Hochzeit umzusetzen. Auch deshalb war es uns ein großes Anliegen den Styled Shoot bewusst minimalistisch, down-to-earth und möglichst nahe an einer Getting Ready Situation zu halten. Die neutrale Farbpalette in Nudetönen, gold und weiß wurde durch kleine Farbakzente wie rote Lippen verstärkt.

In schöner Wäsche von H&M, Schmuck von Frida Design und den hübschen Accessoires (Haarschmuck & Strumpfband) von Kido Design strahlt Model Pia entspannt und glücklich. Und genau so soll es sein! Unverkrampft und echt. Der schöne Vintageschleier in den sie sich hüllt, ist übrigens fast 30 Jahre alt! Eine schöne Idee, um zum Beispiel ein altes Erbstück in diese Fotosession einfließen zu lassen oder was meint ihr? Ach, ich bin gerade herrlich inspiriert!

braut boudoir (11)braut boudoir (15) braut boudoir (19) braut boudoir (21)braut boudoir (9)braut boudoir (104)braut boudoir (1)braut boudoir (31) braut boudoir (32)braut boudoir (105)braut boudoir (106)braut boudoir (33)braut boudoir (42)braut boudoir (108)braut boudoir (45) braut boudoir (49)braut boudoir (51)braut boudoir (69)braut boudoir (52)braut boudoir (82)braut boudoir (56)braut boudoir (103)braut boudoir (95) braut boudoir (107)braut boudoir (90)braut boudoir (94)braut boudoir (88)braut boudoir (84)Fotografie: Carito Photography

Make Up & Hair: Regina Throll

Schmuck: frida design

Braut Accessoires: kido design

Schleier: Vintage (ca. 30 Jahre alt)

Lingerie: H&M

Location: privat

Model: Pia Maria Buchmeier

 

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus