Boudoir mit Schleierkraut

Freitag! Endlich! Und dann noch Sonne! Schöner kann das Wochenende ja eigentlich nicht losgehen oder? Doch, mit einem blumigen Boudoir-Fotoshoot, dass ebenso entspannt wie sinnlich ist. Die Fotografin Nicole Herb hat ein allwhite Boudoir gezaubert, das auch abseits der Boudoirfotografie sehr inspirierend ist: die tolle Blumenkombination aus Schleierkraut, Ginster und Eukalyptus findet sich sowohl im Strauß als auch im Blumenkranz. Die zarten Blumen untermalen den femininen Stil der Fotos perfekt und ergänzen die Bilder auf charmante Art. Ich liebe es, wie überraschend und individuell Boudoirshoots immer wieder umgesetzt werden und den persönlichen Stil der Frau unterstreichen und in den Fokus stellen!

Für weitere sinnliche Fotoideen schaut auch in der Kategorie Boudoir vorbei.

Fotos: Nicole Herb
Blumen: Stielreich

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus