Boho Inspiration für eine Frühlingshochzeit

„Boho-Frühlingserwachen“ war das Leitthema dieses tollen Inspirationsshootings, das von Julia Wolf fotografiert und von Kristina Höfler Wedding Design konzipiert und dekoriert wurde. In der Blumenhalle im Brückenkopfpark hat das Kreativteam alles aufgefahren, was uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert und uns inspiriert: viele viele Blumen von drei blüten natürlich anders, romantische Papeterie mit Blumenmuster von Kristina Höfler Wedding Design und eine Hingucker-Hochzeitstorte mit Farbverlauf von Lammerskötter. Das ist aber noch lang nicht alles, denn da wäre ja noch das Highlight – ein Crepe Wagen! Ahhhhh, wie süß ist der denn bitte!? In dem zarten Rosa der kleine Wagen perfekt in die Farbwelt dieser Inspiration. Rosa und Pastell geben hier den Farbton an und machen richtig Lust auf eine entspannte Frühlingshochzeit! Auf einer Hochzeit darf es aber gerne elegant zugehen, Gold und schillernde Paillettentischdecken sind da die idealen Akzente.

Passend zu dem zarten Dekokonzept trägt die hübsche Braut Julia ein Spitzenkleid aus der Brautmodenboutique I am yours in Düsseldorf und ein natürliches Brautstyling von Viva Capelli. Und der Bräutigam? Der schwärmt mit jedem Blick…

Schaut euch auch das schöne Video von Frau Skroblies und Freunde am Ende des Artikels an! Die ganze Stimmung wird dort wunderbar eingefangen.

Kleiderbuegel Brautkleid (2)Papeterie Hochzeit rosa (3)Blumenkranz BrautRosa Schuhe Hochzeit rosa  VerlobungsringHochzeit Boho Boho Fruehlingshochzeit (10)Boho Fruehlingshochzeit (17)Blumenkranz SchleierkrautCrepes HochzeitCrepewagen Hochzeit Crepes Hochzeit (2)Hochzeitstorte mit Spruch (1)Gastgeschenk HochzeitGastgeschenk PralinenWegweiser Holz HochzeitSitzplan auf GlasBoho Hochzeit (14)Tischdeko Hochzeit (4)Boho Hochzeit (1)Paillettentischdecke HochzeitMenuekarte HochzeitBoho Hochzeit (18)Boho Hochzeit (13)Boho Hochzeit (8)Boho Fruehlingshochzeit (5)Hochzeitstorte mit Spruch (2)

Location: Blumenhalle im Brückenkopfpark

Fotografin: Julia Wolf Fotografie

Konzept, Deko und Papeterie: Kristina Höfler Wedding Design

Videografin: Frau Skroblies und Freunde

Highlight: The Sweet und Tiny Crêpe Mobil

Brautkleid & Accessoires Brätigam: Gi vero, I am yours

Anzug Bräutigam: H&M

Hochzeitstorte: Lammerskötter

Haare und Make up: Viva Capelli

Blumenschmuck: drei blüten natürlich anders

Juwelier: Matthias Beeretz

Brautpaar: Julia und David

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus