Boho Hochzeit im Herbst

Ich bin verliebt. Aber sowas von. Ich kann euch sagen, die Hochzeitsbilder von Diane und Maik sind für mich als Hochzeitsbloggerin das reinste Träumchen. Man öffnet den Bildordner und ist sofort angetan: von den süßen Details, den tollen Fotos, dem Brautkleid, der schönen Tischdeko, einfach von dem wundervollen Gesamteindruck, den die Hochzeitsbilder vermitteln.

Diane und Maik haben im Herbst eine entspannte und natürliche Hippiehochzeit auf Gut Mönkhof gefeiert und wurden dabei von dem Fotografenpärchen Paul liebt Paula begleitet. Für diesen besonderen Tag hat sich Diane eigens ein Brautkleid von Light & Lace anfertigen lassen. Wie es dazu kam und welche Gedanken sie während der gesamten Zeit hatte, das verrät uns die liebe Diane ganz persönlich.

Weitere Hochzeiten findet ihr in der Kategorie Echte Hochzeiten.

blumenkranz-braut-1

brautkleid-boho-1

„Die Location, die Ringe, die Blumen…es gibt so viel, worum Du Dir als Braut Gedanken machst – und das Kleid? Das muss einfach perfekt sein. Umwerfend. Atemberaubend. Der Traum eines jeden Mädchens. Ich schaute mir so viele Kleider an (danke Pinterest!) und probierte einige an und stelle schnell fest: Das Kleid ist erst dann perfekt, wenn ich mich darin wohl fühle und als ich selbst vor meinem Mann zum Altar schreiten kann.

Inspiriert durch all das, malte ich mir ein völlig neues Bild von meinem perfekten Kleid, welches mir Light and Lace schneiderte. Es war eine ganz besondere Zeit, in der ich mein Kleid wachsen gesehen habe mit jeder Anprobe: vom Schnitt über die Wahl der Stoffe konnte ich mich selbst verwirklichen. Es entstand etwas Individuelles, wie Du und ich.
Ein besonderes Kleid für einen besonderen Tag. Und wann sonst hat man schon die Gelegenheit Blumen im Haar zu tragen? Mein Blumenkranz ist aus getrockneten Blumen gefertigt worden und ich liebe es, ihn jeden Tag in unserem Zuhause hängen zu sehen, als wunderbare Erinnerung.“

getting-ready-bride-2

getting-ready-bride-1

hochzeit-2

brautkleid-boho-2

hochzeit-4

hochzeit-6

moccassins-bride

vintagehochzeit-1

brautstrauss-schleierkraut

bluetenblaetter-hochzeit

backdrop-hochzeit-1

backdrop-hochzeit-2

brautstrauss-gruen-1

freie-trauung-hochzeit-2

freie-trauung-hochzeit-3

freie-trauung-hochzeit-4

freie-trauung-hochzeit-5

freie-trauung-hochzeit-1

hochzeit-hippie-4

cocktail-hochzeit

hochzeit-hippie-2

vintagehochzeit-2

blumenkranz-braut-3

blumenkranz-braut-2

brautkleid-boho-3

braut-mit-blumenkranz

hippie-hochzeit-4

braeutigam-fliege

hippie-hochzeit-2

hochzeit-hippie-3

traumfaenger-hochzeit-1

hippie-hochzeit-7

brautstrauss-gruen-2

hochzeit-hippie-1

vintage-tassen-hochzeit

tagesplan-hochzeit

tischdeko-vintagehochzeit-2

tischdeko-vintagehochzeit-4

tischdeko-vintagehochzeit-6

tischdeko-vintagehochzeit-1

tischdeko-vintagehochzeit-3

tischdeko-vintagehochzeit-5

rustikale-hochzeit

naked-cake-hochzeit-2

naked-cake-hochzeit-3

naked-cake-hochzeit-4

naked-cake-hochzeit-1

hippie-hochzeit-11

hippie-hochzeit-12

lichterketten-hochzeit-2

lichterketten-hochzeit-1

hippie-hochzeit-14

hippie-hochzeit-15

Brautkleid: Light & Lace
Fotos: Paul liebt Paula
Dekoration: DIY
Floristik & Blumenkranz: TausendSchön Oerlinghausen
Fliege (Bräutigam): DIY Brautpaar
Hochzeitstorte: Brautmama
Location: Gut Mönkhof

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus