Blume des Monats Juni: Flieder

Auch für den Sommermonat Juni hat die Floristin Sonja Klein von Blumig Heiraten aus Hannover wieder eines meiner Lieblingsblümchen ausgewählt: den Flieder. Ich bekomme allein bei diesem Wort schon schönste KIndheitserinnerungen, denn unser Garten stand damals voll mit lila Fliederbäumen. Dieser Duft, der für mich wie kein anderer Sommer versprüht ist einfach mit das Schönste, was Mutter Natur zu bieten hat. Ok, neben Pfingstrosen natürlich… Aber auch die sehen wir diesen Monat wieder, denn Sonja Klein hat aus dem Flieder zusammen mit Pfingstrosen, Mohn, Bartnelken, Allium und Farn ein wunderschönes, strahlend buntes Bouquet gezaubert.

So ein farbenfroher Strauß ist natürlich Sommerfeeling und Gute Laune pur. Da kann man sich vorstellen, wieviel Spaß das Kreativteam bei diesem Fotoshoot hatte! Neben dem Brautstrauß wurde auch die feine, handgeschriebene Papeterie von Jeannette Mokosch und ein Brautkleid von Rike Winterberg fotografiert.

Vielen Dank an Diana Frohmüller für die schönen Fotos!

Brautstrauss Fliederbunter Brautstrauss (1) bunter Brautstrauss (9)Brautstrauss mit Flieder Blumenkranz aus Flieder Blumenkranz lilaBrautstrauss mit Pfingstrosen (3) Brautstrauss PfingstroseBrautkleid Spitze am RueckenBrautstrauss Sommerrosa Pfingstrosen (2)Brautstrauss lilaBrautstrauss mit Pfingstrosen (2)Fotos: Diana Frohmüller

Blumen: Blumig Heiraten

Papeterie: Jeannette Mokosch

Brautkleid: Rike Winterberg

Model: Maren Pörtge

Haare & Make-Up: Jacky Kelley

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.