Blume des Monats Dezember – die David Austin Rose

Willkommen im Dezember meine Lieben! Für den schönsten aller Wintermonate haben wir eine ganz besondere Schönheit aus der Welt der Blumen für euch am Start: die majestätische David Austin Rose. Ich habe mich auf diese Ausgabe besonders gefreut, denn ich kann ohne Umschweife sagen, dass die David Austin Rose meine all-time Lieblingsblume ist! Ich mag ihre bauschige Blüte, ihre Eleganz und ihre Vielfältigkeit.

Auch dieses Mal wurden alle floralen Stücke wie Brautsträuße, Blumenkränze und Gestecke wieder von der Floristin Sonja Klein von Blumig Heiraten gefertigt. Neben verschiedenen David Austin Rosen hat sie winterliche Blüten, Beeren, Hibiskusfruchtstände und Eukalyptus kombiniert. Das Ergebnis ist eine winterliche, elegante Blumeninspiration, die ihr bis zum Frühjahr problemlos für eure Hochzeit wählen könnt. Die wunderschöne David Austin Rose ist sogar das ganze Jahr über erhältlich.

Zu den eleganten blumigen Ideen für Strauß und Tisch haben die Fotografin Stephanie Brouwer von Lichterstaub-Fotografie und Sonja Klein ein elegantes Brautkleid von Küss die Braut gewählt, das sich durch einen zeitlosen Schnitt auszeichnet.

Am Ende der Bilderstrecke findet ihr auch ein Making-Of Video, gefilmt von Es hat Klick gemacht.

Wer den Start der Serie „Blume des Monats“ verpasst hat, kann sich auch noch mal die November-Blume anschauen: die orangefarbene Nadelkissen Protea

Hochzeit Rose (58)David Austin Rose (1)Hochzeit Rose (8)Hochzeit Rose (10)Hochzeit Rose (7)Hochzeit Rose (51)David Austin Rose (7)Hochzeit Rose (54)Hochzeit Rose (55)Hochzeit Rose (15)Hochzeit Rose (23)David Austin Rose (4)Hochzeit Rose (30)Hochzeit Rose (57)cakepops hochzeitCupcakes Hochzeit (1) Hochzeit Rose (39)David Austin Rose (6)

Fotografie: Lichterstaub-Fotografie by Stephanie Brouwer

Blumen: Blumig heiraten by Sonja Klein

Brautkleid: Küss die Braut

Making of Video: Es hat klick gemacht

Make Up: Make Up Society

Patisserie: mundus

Location: Schloss von Hammerstein

Party und Eventverleih: Alles klar!

 

Anzeigen

Follow @Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.