Blau küsst Grau – eine Traumkombi

Dieses wunderschöne Inspirationsshooting der Fotografin Jana Heide macht Lust auf anstehende Herbst- und Winterhochzeiten! Denn mit der gewählten Farbkombi seid ihr ganz vorne mit dabei, was Trends in Sachen Farben angeht. Blau ist bereits seit dem letzten Jahr auf der Überholspur und auch gedeckte Töne wie Grau und Taupe kommen wieder. Im Zusammenspiel finde ich sie mega! Von Tristesse oder trüber Stimmung kann bei dieser Farbwahl keine Rede sein! Das Dekorationskonzept der Agentur Traumhochzeit-Aachen und die verspeilte Floristik von Lily deluxe Blumen zeigen ganz klar, dass ruhige Farben sich super ergänzen und dabei sehr frisch aussehen.

Das verliebte Pärchen Jasmin und Marco genießt die romantische Kulisse ebenso. Ein toller Hingucker ist die prall gefüllte Blumenbox von Bloomésie! Ich liebe, liebe, liebe Blumenboxen! Kleiner Tipp: sie sind auch ein schönes Geschenk für eure Brautjungfern! Und nun lasst euch begeistern von der kreativen Farbwelt, den süßen Details und den beiden Lovebirds!

Viele weitere Ideen für eine Strandhochzeit findet ihr auch in der Galerie.

Blaue Blumen

Blumenbox (1)

Hochzeitsdeko blau (2)

graue ServiettenHochzeitsdeko blau (3)

Braut

Braut mit Bob (1)

Braut mit Bob (2)

Hochzeitsdeko blau (1)

Blumenbox (2)

Paarfotos am See (1)

JanaHeide-Jasmin&Marco

brautstrauss gruen

Strauss gruen weiss

Paarfotos am See (4)

Paarfotos am See (2)

Paarfotos am See (3)

Fotos: Jana Heide Photography
Dekokonzept: Agentur Traumhochzeit-Aachen
Blumen: Lily deluxe Blumen
Blumenbox: Bloomésie
Haare & Make-Up: Rougerausch

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.