Beere und Schwarz

Heute ist einer dieser Tage… So ein einfach mal probieren Tag und daher habe ich zwei Farben in ein Moodboard gepackt, die ich auf den ersten Blick nicht kombinieren würde: dunkle Beerentöne und sattes Schwarz. Beide dunkel, beide für sich zwei starke Farbtypen. Nichtsdestotrotz ergänzen sie sich wie ich finde supergut. Ich stelle mir dazu viele dunkle Brombeeren, schwarze Johannisbeeren und dunkle Pflaumen vor, die es sich in schweren Glasschalen auf schwarzem Samt gemütlich machen.

Damit aber ein bißchen Leichtigkeit in dieses Schauspiel kommt, nehme man etwas verwaschenes Treibholz und Papeterie mit weißer Schriftfarbe. Diese Farbkombi ist übrigens der Knaller für Herbst- und ganz besonders für Winterhochzeiten. Ohhh Leute, ich bin ganz angetan und würde am liebsten auf der Stelle an solch einem gedeckten Tisch sitzen!

Hochzeit beerenfarbe

Foto Braut / Headpiece Braut / Eistorte / Beerenlimonade / Treibholzschilder / schwarze Karten / Wunderkerze / Beeren

 

1 Kommentar

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.