Auf dem Trendradar: Chokers für die Braut

Kennt ihr noch den Halsbandtrend der 90er Jahre? Die engen Samtbänder, auch Choker genannt, erleben aktuell ein riesiges Comeback. Wie enge Colliers schmiegen sie sich an den Hals und zaubern einen aufregenden Rahmen ums Gesicht. Dass die hübschen Bänder auch für Bräute ganz zauberhaft sind, haben auch die Brautstylisten von Grace loves Lace entdeckt und extra zur neuen BLANC Kollektion weiße Choker für Bräute designt. Es gibt eine Bohovariante mit baumelndem Perlenabschluss, ein breites Spitzenband für alle die es romantisch lieben und eine klassisch weiße Variante, die zu jedem Look passt.

Die weißen Brautketten sind ganz nach meinem Geschmack, denn mit klassischen Ketten tue ich mich schwer. Die Choker hingegen finde ich sehr frisch, modern und nicht zu aufdringlich. Wie gefällt euch der Look?

bridal choker (1) bridal choker (2) bridal choker (3) bridal choker (4) bridal choker (5) bridal choker (6)Alle Kleider und Ketten: Grace loves Lace

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus