Aloha! Ein Brautstrauss mit Hawaiiblumen

Der schöne Sommermonat August nähert sich schon fast wieder dem Ende und daher versüßen wir uns das Wochenende heute mit einem richtig schönen Sommerthema: Hawaii. Die Fotografin Mirjam Wilde hat diesem angesagten Motto ein komplettes Boudoir-Shooting gewidmet. Wir sehen: Ananas, Sand unter den Füßen, Blumenschmuck, Grapefruits und vieles mehr, was uns gedanklich sofort unter die Kokosnusspalme beamt. Ich bin ein großer Fan des tropischen Mottos und daher total verliebt in diese sommerliche, frische Fotostrecke!

Neben eleganter Papeterie mit Hawaiiprint von 101living, gibt es auch noch die passenden Naschereien in Form von Cupcakes mit getrockneten Ananas und Kokosküchlein aus Tabitas Tortenwerkstatt. Die Inspirationen sind übrigens nicht nur toll für eine Hochzeit im Hawaiilook, sondern auch für alle, die diesen Sommer noch eine Beachparty mit Freunden planen. Lasst euch inspirieren!

Noch mehr Ideen für gelungenen Blumenschmuck findet ihr in der großen Kategorie Blumen.

Blumenarmband Hochzeit (1)

Blumenarmband

Hawaii Hochzeit (16)

beach boudoir (14)

beach boudoir (15)

Hawaii Hochzeit (15)

beach wedding ideas (7)

Blumenarmband Hochzeit (2)

lila blumen

Hawaii Hochzeit (13)

Ananas Cupcakes (1)

Cupcakes Strandhochzeit (2)

Ananas Cupcakes (2)

Ananas Cupcakes (3)

Hawaiihochzeit

beach boudoir (5)

Cupcake Hawaii

Cupcakes Strandhochzeit (1)

Hawaii Hochzeit (17)

Hawaii Hochzeit (14)

Hawaii Hochzeit (22)

Hawaii Hochzeit (21)

Brautstrauss pink (1)

Hawaii Hochzeit (18)

Brautstrauss pink (2)

Hawaii Hochzeit (19)

Fotos: Mirjam Wilde Photography
Blumen: Aus Liebe zur Florisitk
Gebäck: Tabitas Tortenwerkstatt
H&M: Saskia Müller
Papeterie: 101living
Jumpsuit: Missguided
Model: Alexandra Orban

Bisher keine Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.