2013 – frisch und bunt

Willkommen zurück ihr Lieben! Das neue Jahr ist da und nun startet für die meisten nach einer Ruhephase der Alltag wieder in gewohnter Form. Und auch hier auf Frieda Therés wird das neue Jahr mit einer tollen Hochzeit begrüßt. Ich habe lange überlegt, welche ich zeige, und habe mich dann für diese tollen Bilder von Pobke Photography entschieden. Christine hat mit diesen Bildern nämlich genau das eingefangen, was ich für 2013 beim Thema Hochzeiten das Wichtigste finde: Mut zu außergewöhnlichen Farben, Mut zum „eigenen“ Fest und vor allem Freude an dem, was man tut. Hier trägt die Braut ein orangefarbenes Brautkleid von Aurelio Costarella, und beweist mal wieder, dass man am schönsten Tag im Leben nicht immer nur Weiß tragen muss. Ich finde das einen sehr guten Einstieg in das Hochzeitsjahr 2013. Das ist euer Jahr, eure Hochzeit und eure Liebe, also feiert sie so, wie es euch gefällt! Zudem hat mich an dieser Hochzeit das Bouquet und der Dress der Brautjungfern beeindruckt: Jung, frisch und dynamisch. Mit dem wandlungsfähigen Trommelstock sehen wir hier wieder einen Brautstrauß den man eben nicht alle Tage sieht. Also die Damen, ausdrucken und ab damit zum Floristen :)

Ich freue mich so sehr auf das neue Jahr mit euch! Auf die tollen Trends, die ich euch hier vorgestellt habe, auf tolle farbenfrohe Brautmode, die ihr hier ansehen könnt und auf viele neue Projekte. 2013 wird es wieder Styled Shoots geben, die Galerien werden vergrößert und auch sonst wird auf der Seite einiges passieren. Seid gespannt! Ich wünsche ich den tollsten Start ins neue Jahr und vor allem jetzt erstmal ganz viel Freude mit diesen inspirierenden Bildern!

Hochzeit 2013 (4)

Hochzeit 2013 Hochzeit 2013 Hochzeit 2013Hochzeit 2013 Fotos: Pobke Photography

Zurück nach oben

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

follow @Instagram
Bekannt aus